goniled208

goniled208

ผู้เยี่ยมชม

goniled208@joystill.com

Zugang zum Spielkonto wiederherstellen (14 อ่าน)

20 ส.ค. 2569 12:49

Nach einem Handywechsel kam ich kürzlich nicht mehr in ein altes Spielkonto, weil die Bestätigung noch an die frühere Nummer ging. Ich möchte diesmal wissen, wie die Wiederherstellung sicher abläuft und welche Nachweise benötigt werden. Wo findet man eine Anleitung?

88.154.84.98

goniled208

goniled208

ผู้เยี่ยมชม

goniled208@joystill.com

mejoven46

mejoven46

ผู้เยี่ยมชม

mejoven467@ittiv.com

20 ส.ค. 2569 13:04 #1

Ich wuerde zuerst ausschliesslich die offizielle Wiederherstellungsfunktion verwenden und keine angeblichen Helfer in sozialen Netzwerken anschreiben. Auf https://drgnmoney.de/ kannst du nach dem Zugang und den Kontohinweisen schauen. Falls E-Mail oder Telefonnummer nicht mehr verfuegbar sind, kontaktiere den Support ueber den dort angegebenen Kanal und frage nach dem genauen Pruefverfahren. Sende Dokumente nur ueber eine geschuetzte Uploadseite, nie offen im Chat. Nach erfolgreicher Wiederherstellung solltest du Passwort, Kontaktangaben und moegliche Zwei-Faktor-Sicherheit sofort aktualisieren.

88.154.84.98

mejoven46

mejoven46

ผู้เยี่ยมชม

mejoven467@ittiv.com

ตอบกระทู้