Den999

Den999

Guest

oglaged1995@gmail.com

Planung Immobilienkauf (9 views)

16 Jan 2026 16:08

Ich plane langfristig einen Immobilienkauf in Wien und möchte gut vorbereitet sein. Welche Vorüberlegungen haben euch geholfen, strukturierter und sicherer an das Thema heranzugehen?

152.232.70.129

Den999

Den999

Guest

oglaged1995@gmail.com

Daniel Horton

Daniel Horton

Guest

ratingpropfirms12@gmail.com

16 Jan 2026 16:50 #1

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich an einem Punkt stand, an dem mein Team und ich einen größeren Raum für unsere Produktion in Wien brauchten, und obwohl wir viele Anforderungen hatten — ausreichend Fläche, gute Verkehrsanbindung, günstige Nebenkosten und flexible Nutzungsmöglichkeiten — war es für uns allein kaum möglich, alle diese Kriterien gleichzeitig zu erfüllen, weshalb wir uns entschieden, professionelle Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Gewerbeimmobilie in Anspruch zu nehmen, und mein Berater war von Anfang an sehr aufmerksam in Bezug auf unsere Bedürfnisse und Prioritäten; er zeigte uns verschiedene Varianten, von kleinen Hallen über kombiniertes Büro- und Produktionsflächen bis hin zu Arealen mit Potenzial für langfristige Expansion, und ich konnte mir dank der Vielzahl an Informationen und Objektvergleichen, die ich auch bei https://vigoimmobilien.at/gewerbeimmobilien/ fand, ein umfassendes.

185.88.99.105

Daniel Horton

Daniel Horton

Guest

ratingpropfirms12@gmail.com

Post reply