simka

simka

Guest

xdfghj@gmail.com

Spanische Kustenregionen und passende Immobilien finden (20 views)

19 Dec 2025 19:34

Guten Abend Ich schaue mir momentan verschiedenste Küstenregionen Spaniens an weil ich gern etwas kaufen möchte das sowohl für längere Aufenthalte als auch als mögliche Vermietung geeignet ist Je mehr ich suche desto deutlicher merke ich allerdings wie stark sich die Angebote zwischen Orten wie Alicante Málaga oder Valencia unterscheiden Manche Regionen wirken eher ruhig und familienorientiert andere scheinen lebendiger und bieten mehr Abwechslung Daher wollte ich fragen wie ihr herausgefunden habt welche Gegend wirklich zu euren Bedürfnissen passt bevor ihr euch auf konkrete Objekte konzentriert habt

77.87.40.255

simka

simka

Guest

xdfghj@gmail.com

kosia

kosia

Guest

sdfghjk@gmail.com

19 Dec 2025 19:34 #1

Hallo Ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Aufgabe und fand es hilfreich zuerst genau zu prüfen was mir im Alltag wichtig ist also Nähe zum Strand Infrastruktur oder die Größe der Stadt Danach habe ich gezielt nach Immobilien zum Verkauf in Spanien gesucht weil man dort viele Regionen nebeneinander vergleichen kann und sofort sieht welche Gegenden eher ruhig und welche lebendiger sind Mir hat diese Übersicht sehr geholfen die Auswahl einzugrenzen bevor ich mich intensiver mit einzelnen Projekten beschäftigt habe Vielleicht bringt dir das ebenfalls etwas Struktur

195.47.238.91

kosia

kosia

Guest

sdfghjk@gmail.com

jim

jim

Guest

sdfghjk9876@gmail.com

19 Dec 2025 20:15 #2

Übrigens finde ich dass viele beim ersten Suchen gar nicht bedenken wie unterschiedlich sich Küstenregionen in Spanien anfühlen können denn Klima Infrastruktur und Alltag können von Stadt zu Stadt variieren Wenn man sich früh damit beschäftigt entsteht ein realistischeres Bild davon welche Umgebung langfristig passt und welche Regionen das bieten was man persönlich sucht egal ob Ruhe oder ein lebendigeres Umfeld

185.220.101.169

jim

jim

Guest

sdfghjk9876@gmail.com

Post reply